Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Wollten Sie immer schon einmal in der Verlagsbranche arbeiten?

Unser Unternehmen ASA Informationsdienste wurde 1993 gegründet und ist ein erfahrener Dienstleister für Unternehmen des Verlagswesens und Medienbetriebe.

ASA Informationsdienste, mit seinem zentralen Firmensitz in Berlin-Kreuzberg, ist ein stetig wachsendes und erfolgreiches Unternehmen, das sich auf Kundenservices spezialisiert hat. Wir arbeiten für zahlreiche Verlage, Nationalvertriebe, Abonnementdienstleister, Grossisten und Marktforscher.

Zur Verstärkung unseres Call Center - Teams Verlagsservice Inbound suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) in Heimarbeit / Homeoffice mit Wohnsitz in Berlin / Brandenburg.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in einem unserer projektbezogenen Call Center - Teams
  • Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs sowie telefonische Klärung der Kundenanfragen im Rahmen einer abwechslungsreichen Inbound – Tätigkeit
  • Erteilung von Auskünften, Anfragenbeantwortung und Bestellannahme mithilfe der Kundendatenbank
  • Einhaltung und Umsetzung unserer umfangreichen Qualitätsstandards und -vorgaben

Ihr Profil:

  • Sie sind engagiert, selbstständig und zuverlässig.
  • Ein serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Kundenservice.
  • In ihren Arbeitszeiten sind Sie flexibel und können sich idealerweise auch eine Tätigkeit am Wochenende vorstellen.
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse, sind sprachlich gewandt und besitzen eine hohe Schreibgeschwindigkeit.

Häusliche Voraussetzungen sind:

  • Festnetz-Telefonanschluss
  • Ein Raum zuhause, der als Arbeitsort eingerichtet werden kann (technische Arbeitsmittel werden während der Dauer der Tätigkeit zur Verfügung gestellt)
  • Die ersten 8 Wochen findet die Schulung intern in Kreuzberg statt.
  • Präsenzveranstaltungen am Firmensitz in Berlin-Kreuzberg finden monatlich statt. Die Teilnahmebereitschaft ist Voraussetzung für die Einstellung.

Unsere Leistungen

  • Arbeit in einem netten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
  • Flexible Einsatzzeitenplanung zwischen 7 – 21 Uhr für eine optimale Work-Life-Balance
  • auf Wunsch Teil- oder Vollzeit (20 – 35 h) von Montag bis Samstag.
  • persönliche Begleitung und intensives Training während der Einarbeitung und im laufenden Alltag durch unsere Teamleiter, hauseigenen Coaches und Paten

Wir legen Wert auf ein professionelles und persönliches Miteinander. Kleine Teams in modern eingerichteten Büros, die neueste Technik und eine zentrale Lage am idyllischen Landwehrkanal in Kreuzberg sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@asa-info.de oder über unser Bewerbungsformular.

Bewerbungshotline: 030/ 611 05 125


Datenschutzhinweis

Ihre Angaben werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwendet, streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte übermittelt. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbestimmungen.