Referenzen

Verlagsservices – Abokundenbetreuung

Verlagsservices im Frontoffice für verschiedene Zeitschriftentitel und Partner von Aboverwaltungsunternehmen gehören zu unseren Spezialisierungen.

Der Erstkontakt und laufende Kundenbeziehungen werden von unseren freundlichen und kompetenten Kundenberatern geführt.

Viele Verlage vertrauen auf unsere langjährigen Erfahrungen und die vollständige Identifizierung mit ihren Ansprüchen an eine erfolgreiche und auflagenstabilisierende Kundenberatung.

Anzeigenakquise

Erschließung von Kontakten in Deutschland und Europa, Neukundengewinnung sowie der Aufbau und die Pflege eines Kundenstamms für Magazine sind Bestandteil unserer Serviceleistungen für Verlage.

Eine Spezialisierung ist die Gewinnung von Kleinanzeigenkunden.

Für verschiedene Verlage haben wir umfangreiche Bestände aufgebaut, die regelmäßig genutzt werden.

Beratung zu erklärungsbedürftigen Dienstleistungen

Qualifizierte Beratung ist einer der wichtigsten Bausteine professioneller Kundenpflege und Aufbau neuer Kundenbeziehungen.

Unsere intensiv geschulten Kundenbetreuer sind kompetente Berater wenn es um erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen geht.

Ein international tätiges Beratungsunternehmen unterstützen wir seit mehr als zehn Jahren per Hotline, E-Mail-Services und Internet-Chat.

Bedarfsanalyse und Vertriebsunterstützung

Adressqualifizierungen, Potentialermittlungen, Erstkontakte und Terminvereinbarungen gehen den Vertriebsgesprächen für anspruchsvolle Verkaufsgespräche meist voraus.

Unsere Kundenberater stellen die Kontakte für alle Führungsebenen her. Zu den Auftraggebern halten unsere hochqualifizierten Kundenberater engen Kontakt und entlasten sie von zeitintensiven Tätigkeiten. Der Auftraggeber kann gut vorbereitet die finalen Schritte der Vertriebskette übernehmen.

Ein in Deutschland ansässiges und in Europa tätiges Dienstleistungsunternehmen nutzt regelmäßig unsere aktiv hergestellten Kontakte.

Befragung

Befragungen sind u.a. Grundlage von Analysen.

Es werden Stichproben sowohl im Quer- als auch Längsschnitt durchgeführt. Gegenstand ist dabei unter anderem die Servicequalität verschiedener Dienstleister.

Erfahrene Mitarbeiter und sehr leistungsfähige Kommunikationstsysteme ermöglichen es große Projekte in kürzester Zeit durchzuführen.

Für ein Marktforschungsunternehmen erheben wir in Befragungen laufend empirische Daten in Deutschland und Europa.

Gern nennen wir Ihnen Referenzen und vermitteln u.U. auch Kontakte zu Auftraggebern.