Zur Verstärkung unseres Teams Verlagsservice Inbound in Berlin-Kreuzberg suchen wir

Kundenbetreuer/in Inbound auf studentischer Basis

Unser Unternehmen ASA Informationsdienste wurde 1993 gegründet und ist ein erfahrener Dienstleister für Unternehmen des Verlagswesens und Medienbetriebe.

ASA Informationsdienste ist ein stetig wachsendes und erfolgreiches Unternehmen, das sich auf Kundenservices spezialisiert hat. Wir arbeiten für zahlreiche Verlage, Nationalvertriebe, Abonnementdienstleister, Grossisten und Marktforscher.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für verschiedene Verlage und Serviceunternehmen tätig und bearbeiten die schriftliche Korrespondenz von Abonnenten und Verlagskunden.
  • Sie übernehmen für Bestands- und Neukunden die telefonische Bestellannahme, Datenänderungen und andere Anliegen zu den Verlagspublikationen.
  • Sie erteilen Auskünfte, vermitteln Informationen, beantworten Anfragen und bearbeiten Reklamationen mithilfe der Kundendatenbank.

Ihr Profil:

  • Sie sind engagiert, selbstständig und zuverlässig.
  • Freundliche und serviceorientierte Kundenkommunikation ist für Sie selbstverständlich.
  • Gute PC-Kenntnisse, eine hohe Schreibgeschwindigkeit und sprachliche Gewandtheit runden ihr Profil ab.
  • Erste relevante Berufserfahrung wünschenswert.

Das bieten wir:

  • Arbeit mit einem netten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
  • Sie erhalten einen festen Stundensatz bei flexiblen Arbeitszeiten (von 7.00 bis 21.00 Uhr, auch am Wochenende).

Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit?

Füllen Sie bitte das Bewerberformular aus, wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern auch telefonisch zur Verfügung.


Datenschutzhinweis

Ihre Angaben werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwendet, streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte übermittelt. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbestimmungen.