Arbeitsbedingungen

Arbeitszeiten

Wir bieten Mitarbeitern sowohl Teilzeit- wie auch Vollzeitverträge sowie eine flexible wöchentliche Arbeitszeitenplanung. Auf diese Weise bleibt auch für die Familie genug Zeit.

Jungen Eltern bieten wir die Möglichkeit, Ihren Dienst nach den Öffnungszeiten Ihrer Kita zu planen.

Bei Wiedereingliederung nach langer Krankheit oder Rückkehr in den Beruf nach Elternzeit unterstützen wir mit intensiven Coachings.

Schulung & Coaching

Neue Mitarbeiter durchlaufen bei uns eine nachhaltige Schulungsphase, in der sie mit Hilfe eines Paten alle Fertigkeiten erlernen, die sie für die Arbeit im Kundenservice benötigen. Zusätzlich erhalten sie Kommunikationsschulungen durch unsere Trainer und eine intensive Betreuung durch den verantwortlichen Teamleiter.

Wir fördern Mitarbeiter mit regelmäßigen Coachings und Schulungen, damit sie die bestmögliche Befähigung erhalten, qualitativ hochwertigen Kundenservice zu erbringen. Hierzu zählen sowohl Kommunikationstrainings, wie side-by-side Coachings und Produktschulungen. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter durch aktuelle und übersichtliche Informationsbereitstellung in unserem Wissensmanagementsystem Infonet und weitere Schulungstools.

Karriere

Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. So können bei vorhandenem Interesse und Eignung weitere Fachthemen erlernt werden, wie z.B. die Betreuung von Digital- oder Geschäftskunden. Darüber hinaus können Mitarbeiter sich als Pate oder für die Arbeit im Backoffice qualifizieren lassen.

Neben dieser fachlichen Weiterentwicklung besteht die Chance, eine Karriere in der Führungsebene als Teamleiter zu starten.

Gesundheit

Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Deshalb stellen wir frisches Obst, sowie Mineralwasser, Kaffee und Tee bereit. Unsere Küchen, die gleichzeitig als Pausenraum dienen, sind ansprechend und gemütlich gestaltet.

Gemeinschaftsküche in der 1. Etage
Gemeinschaftsküche in der 1. Etage